Chile: Aufruf für einen schwarzen November im Gedenken an den Gefährten Kevin Garrido Fernández

Via Dark Nights

FÜR EINE AUSWEITUNG DER OFFENSIVE GEGEN JEDE AUTORITÄT, DREI JAHRE NACH SEINER ERMORDUNG!

„Sie haben versucht, mich in einem Hochsicherheitsgefängnis und seinen Strafkäfigen zu vernichten, und es ist ihnen nicht gelungen, auch nur einen einzigen Gedanken und eine Idee von mir zu schwächen. Ich stehe fest zu dem, was ich glaube und was ich für diese ekelhafte zivilisierte Welt und ihre dreckigen Progressiven will. Zerstörung und Freiheit sind ein Vulkan in mir.“

(Kevin Garrido Fernandez, November 2016)

Kevin wurde am 19. November 2015 festgenommen. Er wurde für drei Sprengstoffanschläge angeklagt: in der Gendarmerieschule von San Bernardo, in der 12. Polizeistation von San Miguel und in einem Umspannwerk.

Nachdem er fast 3 Jahre in Gefangenschaft als ständiger Raum der Konfrontation gelebt hatte, wurde er zu 17 Jahren Gefängnis verurteilt. Am 2. November 2018 wurde er im Gefängnis von Stgo 1 von einem Bastard-Gefangenen ermordet.

Wegen der dreckigen Gendarmerie erhielt er keine medizinische Hilfe und wurde ins Krankenhaus gebracht als er starb.

Wir werden nicht zulassen, dass unsere Toten Teil der Vergangenheit sind, wir bringen sie in die Gegenwart in der ständigen Entwicklung der Rache gegen diese ekelhafte zivilisierte Welt, ihre Kerkermeister, Richter_innen, Staatsanwaltschaft, alle Arten von Autoritäten.

„Wir glauben, dass Solidarität über Worte hinausgeht, im Angriff geschmiedet werden muss und sich so in ständige Aktionen gegen die Ordnung verwandelt. Denn mit der Anerkennung der Affinität gehen Kompliz_innenschaften und Erfahrungen einher, die ein unzerstörbares Band zwischen anonymen Menschen schaffen.“

(Deflagrant Cell Gerasimos Tsakalos, Angriff auf die 12. Polizeistation)

NIEDER MIT DEN KÄFIGEN DER ZIVILISIERTEN GESELLSCHAFT!