Saint-Etienne, Frankreich: Angriffe auf drei Mobilfunkmasten durch A.C.R.A.T.E.S

Via raddle.me

In der Nacht vom 2. auf den 3. November 2021 führten wir einen koordinierten Angriff auf drei Mobilfunkmasten in der Umgebung von Saint-Etienne durch, indem wir sie in Brand setzten. (Und nicht nur einen, wie die Medien versuchten, es so aussehen zu lassen!)

Dadurch wurde die Telefonverbindung unterbrochen und die Abhängigkeit, die die Technowelt zum Überleben braucht, kurzzeitig unterbrochen.

(Wir könnten als Beispiel die Thales-Rüstungsfabrik in der Nachbarstadt nehmen oder die 80.000 Menschen, die eine Woche lang kein Telefon hatten, aber es gibt noch viele andere…)

Wir wollten nicht nur einen neuen Aspekt der Technologie (5G) angreifen, sondern unsere Feindseligkeit gegenüber dieser Gesellschaft als Ganzes zum Ausdruck bringen.

Lang lebe die Revolte!
Es lebe das Feuer!

A.C.R.A.T.E.S
(Koordinierte Vereinigungen für die Anti-Tech-Revolte und Öko-Sabotage)